Friday 17 February 2017

Georges Braque Violine Und Leuchter Analyse Forex

Bevor Braque Picasso traf. Mit dem er den Kubismus erfand, malte er in den hellen, kräftigen Farben der Fauves, einer lose verbundenen Künstlergruppe, zu der auch Henri Matisse gehörte. Andr Derain und Raoul Dufy. Diesen Namen nannten sie von einem unsympathischen Kritiker im Jahre 1905 als Ergebnis der hohen Farben und der anti-naturalistischen Gestaltung, die sie umarmten. Im Sommer 1907 arbeitete Braque im Ferienort La Ciotat bei Marseille, wo er diese Landschaft mit starken Umrisse, flachem Raum und intensiven harmonischen Farben malte. MOST POPULAR ANSTRICHE Kontaktieren Sie uns Nutzungsbedingungen Links Copyright copy 2009 - Present GeorgesBraque. org. Alle Rechte vorbehalten. Diese Arbeit verkörpert die dynamischen und energetischen Qualitäten des analytischen Kubismus, ein revolutionärer künstlerischer Stil, der von Georges Braque und Picasso vorgestellt wurde, um dreidimensionale Objekte auf einer flachen Leinwand ohne die traditionelle Renaissanceperspektive darzustellen. In dieser konzeptionellen Annäherung an die Malerei werden die wahrgenommenen Formen gebrochen, gebrochen, abgeflacht und dann in einer Mehrfachperspektive innerhalb eines flachen Raumes rekonstruiert. Braque beschrieb diese Art der Fragmentierung als eine Technik, um dem Objekt näher zu kommen. Violine und Kerzenständer war ein Ergebnis von Georges Obsession für Form und Stabilität, angeheizt mit dem Wunsch, eine Illusion in einem Zuschauer Geist zu schaffen, um sich frei innerhalb des Gemäldes bewegen. Um dies zu erreichen, konglomerierte der Maler die Subjekte in der Mitte eines Gitters wie Armatur die Grenzen der schwarz umrissenen Objekte mit erdfarbenen Farben. Dadurch gelang es ihm, die Volumina des Statischen umzuwandeln, um zusammengesetzte Flächen auf einer flachen Ebene zu halten, so dass die Zuschauer mehr von der Form im Vergleich zu jedem anderen Winkel zu schätzen. Die Erkenntnis und das Verständnis der Auswirkungen des Lichts astutely, um die entsprechenden Emotionen und Effekte der Themen hervorzurufen diente auch als ein wichtiger Parameter für Braques Violine und Candlestick. Hier sind stilllebende Stützen (einige erkennbar und einige unmöglich zu identifizieren) zu der Mitte eines gitterartigen Ankers gehäuft. Braque vereinigte die Objekte und den Hintergrund, indem er die Grenzen der schwarz umrissenen Objekte öffnete und überdeckte und dieselben erdfarbenen Farben für das gesamte Gemälde benutzte. Er verwandelte Volumen im Stillleben, um ihre mehrfachen Flächen auf einer flachen Ebene aufzunehmen, wodurch es dem Betrachter ermöglicht wurde, mehr von der Form zu sehen, als es von einem einzigen Standpunkt aus möglich war. MOST POPULAR ANSTRICHE Kontaktieren Sie uns Nutzungsbedingungen Links Copyright copy 2009 - Present GeorgesBraque. org. Alle Rechte vorbehalten.


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